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Thema: Gesetz der Krieger Fr Mai 30, 2014 11:19 am
Das Gesetz der Krieger
DIE REGELN DER CLANS • Verteidige deinen Clan stets mit deinem Leben. Deine Loyalität gilt allein deinem eigenen Clan. • Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten. • Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke den Kriegerahnen für jedes Leben. • Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird. • Neu ernannte Krieger müssen eine Nacht lang schweigend Wache halten. • Eine Katze kann nicht zum 2. Anführer ernannt werden, bevor sie einmal Mentor gewesen ist. • Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein 2. Anführer die Nachfolge an. • Wenn ein 2. Anführer zurücktritt oder verstirbt, muss bald sein Nachfolger ernannt werden. • An Vollmond treffen sich die Clans zur Großen Versammlung. Der Frieden nicht gebrochen werden. • Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren. Katzen, die unbefugt eindringen, werden verjagt. • Eine Katze darf ein Junges niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört. • Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz. • Ein ehrbarer Krieger tötet nur Katzen, wenn es keinen anderen Ausweg gibt. • Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.
BESTRAFUNG BEI REGELBRUCH Anführer können Katzen, die das Gesetz der Krieger gebrochen haben, bestrafen. Die häufigsten Strafen sind Standpauken, einem Krieger die Aufgaben von Schülern zuteilen und Schülern unangenehme Aufgaben zuteilen. In ganz schlimmen Fällen kann eine Katze aus dem Clan verbannt werden.
~ In unserem Forum / RPG existiert ein solches Gesetzbuch noch nicht, da die Clans gerade erst gegründet werden. Erst nach und nach treten die Gesetze in das Leben der Clans ~